StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alastor „Mad-Eye" Moody
So März 18, 2018 3:36 pm von Severus Snape

» Kingsley Shacklebolt
Do März 08, 2018 10:18 pm von Severus Snape

» Cedric Diggory
So März 04, 2018 2:51 pm von Severus Snape

» Bill Waesley
Di Feb 27, 2018 11:28 pm von Severus Snape

» Regulus Arcturus Black
So Feb 25, 2018 2:53 pm von Severus Snape

» Horace Eugene Flaccus Slughorn
Sa Feb 24, 2018 3:15 pm von Severus Snape

» Charlie Weasley
So Feb 11, 2018 4:09 pm von Severus Snape

» Neville Longbottom
So Feb 11, 2018 2:52 pm von Severus Snape

» Dobby
Sa Feb 10, 2018 7:46 pm von Severus Snape


Teilen | 
 

 Seto

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Seto   Mo Sep 25, 2017 2:39 pm

Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien und es war friedlich. Nicht, dass Seto Kaiba auf sowas achten würde, aber es zog viele Leute in den Park und so auch ihn. Nein, er war nicht hier, weil hier so viele andere Menschen waren, sondern weil er seine Ruhe wollte. Ausnahmsweise musste er mal nicht arbeiten, aber Mokuba hatte keine Zeit, ansonsten würde er seinen freien Tag selbstverständlich mit ihm verbringen, aber so hatte er sich ein bisschen Arbeit in seinem Aktenkoffer mitgenommen und suchte sich gerade einen ruhigen Platz. Zum Glück kannte er sich inzwischen sehr gut im Park aus und so wusste er wo er lang gehen musste um den meisten Menschen aus dem Weg zu gehen. Auf irgendwelche dummen Sprüche, oder gar Duell Anfragen hatte er keine Lust, also ging er einfach relativ zügig weiter zu dem ruhigeren Ort und sah sich auch nicht weiter groß um, denn er wollte seinen freien Tag nicht mit sowas verschwenden.
Er hatte noch genug Arbeit vor sich und eigentlich war es schon ärgerlich genug, dass er seinen freien Tag mit dieser Arbeit verschwenden musste.
In den letzten Tagen war wieder so viel passiert und Mokuba war zum Glück wieder da, ansonsten würde er vor Sorge auch noch mal wahnsinnig werden, denn er wollte schließlich nicht, dass seinem kleinen Bruder etwas passieren würde. Er war sein ein und alles und die einzige Familie, die er eben noch hatte. Soweit er denken konnte waren es immer nur Mokuba und er gewesen und daher war er natürlich was ganz besonderes für ihn und deswegen würde er ihn auch immer beschützen. Komme was da wolle. Er würde alle Probleme beseitigen, damit Mokuba glücklich war und damit ihm nur nichts mehr passieren würde.
Nachdenklich suchte Seto den ruhigen Ort auf und setzte sich auf die Steinbank, die ziemlich verwachsen war. Das machte ihm jedoch wirklich nichts aus, denn er war gerne alleine. Seinen Aktenkoffer legte er neben sich auf die Bank und sah sich erst mal um, doch soweit er sah, war er alleine hier, ganz so, wie er es auch geplant hatte. Sehr gut!
Die ganzen Menschen, die aus einer anderen Zeit zu kommen schienen und die ganzen Ereignisse machten ihn einfach noch wahnsinnig. Offenbar hatte er nie weider ruhige Zeiten, entweder es war die Arbeit, die ihn kaum Freizeit ließ, oder eben das nächste Abenteuer. Das war doch alles kein Zufall. Sicherlich war Atemu irgendwie daran wieder beteiligt, nur wusste er noch nicht wie genau! Das würde der Braunhaarige aber noch rausfinden. Seine Assistentin hatte die Kaiba Corp. sicherlich im Griff und so konnte der CEO heute ein wenig draußen arbeiten bei diesem wirklich schönen Wetter. Nur wäre es noch besser wenn Mokuba auch hier wäre, aber er konnte nicht ändern, dass er es gerade eben nicht war, so musste er sich einfach mit Arbeit ablenken. Was für ein toller Ersatz! Doch noch ließ er einfach nur seinen Blick schweifen und hatte irgendwie ein seltsames Gefühl, was er nur noch nicht erklären konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://halfbloodprince.forumieren.com
Severus Snape
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Re: Seto   Mo Sep 25, 2017 9:30 pm


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://halfbloodprince.forumieren.com
 
Seto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Halfbloodprince :: Plays :: Polaroid-
Gehe zu: