StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alastor „Mad-Eye" Moody
So März 18, 2018 3:36 pm von Severus Snape

» Kingsley Shacklebolt
Do März 08, 2018 10:18 pm von Severus Snape

» Cedric Diggory
So März 04, 2018 2:51 pm von Severus Snape

» Bill Waesley
Di Feb 27, 2018 11:28 pm von Severus Snape

» Regulus Arcturus Black
So Feb 25, 2018 2:53 pm von Severus Snape

» Horace Eugene Flaccus Slughorn
Sa Feb 24, 2018 3:15 pm von Severus Snape

» Charlie Weasley
So Feb 11, 2018 4:09 pm von Severus Snape

» Neville Longbottom
So Feb 11, 2018 2:52 pm von Severus Snape

» Dobby
Sa Feb 10, 2018 7:46 pm von Severus Snape


Teilen | 
 

 Viel Spucke

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 28.12.12

BeitragThema: Viel Spucke   Sa Nov 25, 2017 5:08 pm

Guten Abend,
es tut mir leid, dass ihr hier lange nichts geschrieben habe, aber die Motivation war sehr gering, da ich kaum Feedback bekommen habe. Man bekommt hier auf FF.de leider nichts anderes, daher freut man sich sehr über Reviews, wäre schön, wenn es dieses mal vielleicht mehr werden! Sie geben eine so viel Motivation! Smile

Vielen Dank deshalb an Millicent Lestrange und Anne-Rose für die Reviews, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe euch gefällt der neue Chat!

Liebste Grüße

O

___________________________________________


Igor: Das ist eine riesen Verschwörung!

Minerva: Was ist dein Problem?

Olympe: Stimme Karkaroff zu!

Filius: Über was redet ihr denn?

Severus: Potter ist der vierte Champion im trimagischen Turnier.

Pomona: Echt?

Minerva: Oh.

Igor: Oh! Das habt ihr doch geplant, ihr wollt, dass Hogwarts gewinnt, also stellt ihr zwei Champions!

Minerva: Das war sicher nicht geplant!

Filius: Absolut nicht!

Pomona: Ich wüsste auch nicht wieso das abgesprochen sein sollte..

Igor: Na damit ihr gewinnt auf unfaire Art und Weise!

Severus: Potter widersetzt sich ständig Regeln, das ist nicht unsere Schuld, dass er sich nicht benehmen kann!

Minerva: Severus!

Severus: Wenn es halt so ist!

Pomona: Er ist ein lieber Junge, der sich nur öfter mal nicht an Regeln hält, aber dieses mal..

Olympe: Er ist dosch nosch nischt einmal siebzehn! Er darf nischt teilne'men!

Filius: Albus wird das sicher klären!

Albus: Allerdings werde ich das. Ich rede mit Harry!

Igor: Sie lassen ihn doch nicht mitmachen, oder?

Barty: Die Regeln sind klar. Einmal ausgewählt, kann er nicht mehr zurück!

Minerva: Aber Barty, das geht nicht, er ist noch minderjährig!

Barty: Aber der Feuerkelch hat seinen Namen ausgespuckt und somit ist er ein trimagischer Champion!

Igor: Dann darf Durmstrang auch noch einen Champion haben, das wäre nur fair!

Barty: Geht nicht, der Feuerkelch ist erloschen bis zur nächsten Wahl.

Igor: Ah ha! Hogwarts spielt mit unfairen Mitteln, das hätte man mir auch vorher sagen können! Dann hätte Durmsztrang nicht mitgemacht!

Minerva: Beruhige dich, Karkaroff!

Igor: Beruhigen? Ihr spielt unfair und ich soll mich beruhigen? Sehr witzig!

Albus: Igor, sei doch bitte mal ruhig. Harry, hast du deinen Namen in den Feuerkelch geworfen?

Harry: Nein, Sir!

Albus: Hast du einen anderen Schüler darum gebeten?

Harry: Nein, Sir!

Albus: Und da bist du dir absolut sicher?

Harry: Ja, Sir!

Olympe: Natürlisch lügt er!

Alastor: Von wegen, nur ein äußerst mächtiger Zauberer wäre dazu im Stand einen magischen Gegenstand so zu verwirren!

Igor: Sie haben sich das ja schon genau überlegt, wie es mir scheint, Mad-Eye!

Alastor: Zu denken wie schwarze Magier war mein Beruf, vielleicht ist Ihnen das entfallen, Karkaroff!

Minerva: Das führt doch zu nichts, Alastor!

Harry: Sir, Sie haben gespuckt..

Filius: Ih!

Pomona: Ich habe es auch gesehen!

Igor: Anspucken hilft aber nicht dieses Problem zu lösen!

Severus: Wer weiß, vielleicht ist das ja eine besondere Spucke!

Olympe: Was bringt die?

Severus: Weiß ich noch nicht.

Minerva: De stinkt doch bestimmt nur nach Zitrone, immerhin isst Albus ständig diese Zitronenbrausebonbons..

Filius: Igitt.

Pomona: Bah!

Severus: Die sind auch nicht gut auf Dauer.

Igor: Was machen die?

Severus: Sieh dir Dumbledore an, dann weißt du es.

Igor: Man spuckt Schüler an?

Minerva: Man wird zumindest nicht weise dadurch.

Filius: Hast du es etwa probiert, Minerva?

Minerva: Wie bitte? Nein, natürlich nicht!

Severus: Ganz sicher?

Minerva: Ja doch, ich habe die Dinger höchstens einmal probiert.

Igor: Bekommt man davon einen Speichelfluss?

Severus: Ganz offensichtlich, Igor!

Igor: Toll.

Olympe: Ischt ja widerlisch.

Filius: Sagen wir doch schon.

Alastor: Albus spuckt eben gerne!

Albus: Tu ich doch gar nicht!

Harry: Doch, Sir, haben Sie sehr wohl!

Pomona: Wir haben es gesehen, Albus!

Minerva: Ist das Ihre Art Probleme zu lösen?

Albus: Nein!

Severus: Passt schon, ist doch nur Potter.

Igor: Stimmt, er hat es verdient!

Harry: Ey! ich habe gar nichts gemacht!

Igor: Nur deinen Namen ins Spiel gebracht!

Harry: Das war ich doch gar nicht, ich weiß nicht wer es war, ich jedenfalls nicht!

Severus: Sie bekommen doch nicht mal Ärger, wieso geben Sie es nicht einfach zu?

Harry: Da gibt es nichts zuzugeben, aber vielleicht kann Dumbledore Sie ja mal anspucken, Ihre Haare haben es mal nötig!

Severus: Unverschämtheit! Na warte...

Minerva: Recht hat er!

Pomona: Oh ja!

Filius: Also Severus, da ist schon was richtiges dran...

Alastor: Und wie, hilft vielleicht gegen fettige Haare.

Igor: Schaden würde es jedenfalls auch nicht bei dir!

Severus: ... schade, dass man Lehrern nicht auch Punkte abziehen kann.. Für diese Frechheit!

Minerva: Wir sind nur ehrlich!

Filius: Eben!

Pomona: Das lässt sich nicht leugnen!

Albus: Ich unterstütze das auch voll und ganz!

Severus: Ihr könnt mich doch alle mal!

Harry: Ob Spucke auch wie Shampoo wirkt?

Minerva: Nun ja magische bestimmt!

Harry: Ist Dumbledores Spucke denn magisch?

Filius: Klar doch!

Severus: Ihr spinnt doch!

Harry: Und Sie stinken!

Severus: 100 Punkte Abzug für Gryffindor wegen Unverschämtheit eines Lehrers gegenüber!

Harry: Boar nehh... wie sollen wir die Punkte denn wieder reinholen?

Severus: Am Ende des Jahrs wird Gryffindor eh wieder gewinnen, egal wie.

Harry: Stimmt, cool!

Minerva: Weil wir es einfach verdienen!

Severus: Slytherin verdient es viel mehr, das Haus wird ständig vernachlässigt!

Igor: Ey hallo? Eigentlich geht es hier um was anderes als um diese Häuserfeindschaft!

Severus: Klappe, Igor, keiner will hören was du zu sagen hast. Heul leise.

Minerva: Severus hat Recht, auch wenn seine Haare immer noch fettig sind, Albus, willst du nicht mal Abhilfe schaffen?

Severus: Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt!

Albus: Meine Spucke verteile ich doch nicht einfach an jeden!

Filius: Aber Severus hätte es mal nötig.

Severus: Habt ihr denn kein anderes Thema als meine Haare?

Pomona: Gerade nicht, nein!

Minerva: Irgendwie nicht!

Igor: Das merke ich auch. Können wir uns wieder dem Problem widmen?

Severus: Wäre ich auch für!

Igor: Nur, damit es nicht mehr um deine Haare geht!

Severus: Kann dir doch egal sein, wieso ich das Thema wechseln will!

Igor: Schleimbeutel! XD

Severus: ... deine Haare sehen auch nicht viel besser aus!

Minerva: Da hat er recht!

Pomona: Touche!

Filius: Albus, deine Spucke wird immer beliebter!

Alastor: Mach ein Shampoo draus und du wirst noch reich!

Albus: Oh nicht doch, es ist genug Spucke für alle da, aber erst muss ich noch ein paar Zitronenbonbons essen!

Minerva: Damit das Shampoo nach Zitrone riecht?

Igor: Danke ich verzichte!

Severus: Ich ebenfalls.

Harry: Aber dann stinken Sie nicht mehr so sehr, Sir!

Severus: Hüten Sie Ihre Zunge, Potter!

Harry: Sonst was?

Igor: Sonst bringst du ihn um? Gute Idee, dann kann er nicht mehr teilnehmen!

Severus: Nein, sonst lasse ich ihn nachsitzen!

Harry: *gähn* damit kenne ich mich inzwischen so gut aus, das mir das keine Angst mehr macht!

Minerva: Der Junge verbringt bald mehr Zeit mit nachsitzen als mit sonst etwas.

Severus: Ist er eben selber dran Schuld!

Alastor: Fällt es auf, wenn ich gehe?

Filius: Das Fest ist doch noch aktiv, vielleicht sollten wir wieder gehen?

Albus: Das Fest ist beendet und die Schüler sind im Bett!

Minerva: Oh warum hast du das nicht gesagt?

Pomona: Egal mehr Essen für uns!

Filius: Vielleicht ist noch Kuchen übrig!

Igor: Alter was ist jetzt mit Potter?

Severus: Vielleicht verreckt er ja im Turnier.

Igor: Gut möglich!

Alastor: Vielleicht auch der Plan von demjenigen, der ihn da rein gebracht hat!

Igor: Glaubst du das wirklich?

Severus: Du scheinst ja viel darüber zu wissen...

Alastor: Ich war Auror, ich denke nu logisch!

Igor: Naja...

Severus: Lässt auch zu wünschen übrig.

Alastor: An eurer Stelle wäre ich mal ganz still, ihr dreckigen Todesser!

Igor: Ehemaliger Todesser!

Severus: Du und ehemalig? Du bist doch nur zu feige zu ihm zurück zu gehen, wenn er zurück kommt.

Igor: Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt!

Alastor: Stimmt aber irgendwie schon, du bist ein Feigling, Igor!

[style type="bold"][align type="center"]*Igor hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Alastor: Na was sag ich?

Minerva: Oh man ey.

Filius: Ich geh mir jetzt Kuchen holen!

[style type="bold"][align type="center"]*Filius hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Pomona: Ich geh mir auch Essen suchen!

[style type="bold"][align type="center"]*Pomona hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Minerva: Ich habe auch noch was zu tun!

[style type="bold"][align type="center"]*Minerva hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

[style type="bold"][align type="center"]*Olympe hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

[style type="bold"][align type="center"]*Barty hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Albus: Oh fast alle weg...

Alastor: Liegt an dem Gestank hier. Zitronenbonbons?

Albus: Ja, für den Speichelfluss.

Harry: Damit Sie wieder Leute anspucken können?

Albus: Genau, Harry!

Severus: Wie schön.

Albus: Wir testen es dann an dir, Severus!

Severus: Ganz. Sicher. Nicht.

[style type="bold"][align type="center"]*Severus hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Albus: Oh je, dann an dir, Alastor?

Alastor: Hab noch was zu tun. Bye!

[style type="bold"][align type="center"]*Alastor hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Albus: Alles Feiglinge. Na dann noch mal an dir, Harry!

Harry: Äh... muss auch weg... Hausaufgaben!

[style type="bold"][align type="center"]*Harry hat die Gruppe verlassen*[/align] [/style]

Albus: Och manno... keiner will meine schöne Zauberspucke haben. Sad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://halfbloodprince.forumieren.com
 
Viel Spucke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autofarbe sagt viel über Persönlichkeit aus
» Du schaust zu viel..., wenn...
» Dias digitalisieren
» So viel Wolle im Netz...zur Hülf^^
» Viel Chemie in vorgeblicher Naturkosmetik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Halfbloodprince :: Harry Potter :: Chat-
Gehe zu: